header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Beitragseditor erweitern

Hallo!
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Editors, der beim Erstellen von Beiträgen direkt über dem Eingabefeld steht. Gibt es eine Möglichkeit, dass man dort andere Funktionen einbaut z.B. nicht nur Fett, Kursiv und Durchgestrichen sondern z.B. auch Unterstrichen, Farbe ändern, mittig schreiben, Schriftgröße wählen ....
Ich habe versucht mich durch die antville-Makros zu kämpfen, aber irgendwie blick ich das nicht (blutiger Anfänger!) und wusste auch nicht genau, ob ich das an der richtigen Stelle einfüge.

Danke schon mal für eure Hilfe
Das Testnest
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren