header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Blog übertragen (Eigentümerwechsel)?!

Ist es möglich, einen angelegten Blog auf einen anderen Eigentümer zu übertragen?
Ich habe vor Jahren einen Webblog eines Vereins angelegt, in dem ich nicht mehr aktiv bin. Nun würde ich gerne diesen Blog aus meinem Account löschen, um auch die gesamte Verantwortung abzulegen.
Kann ich diesen auf mich angemeldeten Blog nun an den neuen Admin (er ist als solcher bereits eingerichtet) übertragen, sodass der Blog nicht gänzlich gelöscht werden muss?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren