header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Menüleiste im Safari fehlt beim Anlegen neuer Beiträge

Hallo liebe Twoday-Netler,

wenn ich im Safari auf MacPro einen neuen Beitrag anlege, dann kann ich nicht die Menüleiste sehen (z. B. Text zentrieren, Bild einfügen, Fett, durchgestrichen etc.), also diese kleinen Zeichen, die es leichter machen, einen Text zu bearbeiten.

Auf dem i-phone geht das problemlos, aber dort schreibe ich selten.

Kann mir jemand sagen, ob und wo man das einstellen kann? Bei Safari selbst in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus -
Terpsi
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren