header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Facebook, Twitter, Xing Button

Hallo,

Leider bin ich überhaupt kein Computercrack und ich zweifle mitlerweile an meinem Verstand. Ich habe versucht diverse Buttons unter meine Beiträge zu bekommen. Bin aber kläglich gescheitert. Habe auf so einer Generatorseite alles eingegeben, dann den Code kopiert und in meinen Blog eingefügt. Gespeichert und nichts... Man sieht keinen Button... oder wenn ich dran rumbastle den Code, aber eben nichts brauchbares.
Ich habe keine Ahnung was ich tun muss. Habe mir hier verschiedene Beiträge angesehen, die Probleme mit z.B. Facebook Button behandeln. Aber ehrlichgesagt, ich verstehe nur Bahnhof.

Vielleicht könnte mir einer einen Code geben, den ich nur noch einfügen muss (gut, natürlich mit änderung der http:// adresse zu meinem jeweiligen Beitrag, das bekomm ich vielleicht noch hin, wenn ich sehe wo das stehen muss.) Bitte, ich hätt so gern auch so ein Button irgendwo.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren