header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Flattr Button einbinden

Hallo zusammen,

bin recht neu hier, und würde gerne einen Flattr Button in mein Blog einbinden.

Auch Flattr an sich ist für mich neu. Habe mich gerade erst dort angemeldet und bin nun auch schon so weit, dass ich mich angemeldet habe und Flattr mir einen Quellcode anzeigt, mit dem ich den Button wohl einrichten kann. Also mir wird von Flattr gesagt:

"Setze folgendes in den -Tag deiner Seite: [... Quellcode...]

Then the following anywhere in your HTML would you want the button to be appear [...wieder ein Quellcode...]"

Und jetzt meine Frage, erscheint euch vlt. blöd, aber:

WO genau muss ich diese Codes jetzt einsetzen? Ich blick das ehrlich gesagt noch nicht so ganz...

Den ersten im "Head-Tag" - aber wo finde ich den? Und den zweiten "anywhere you want" - Sorry, but hääh?

Wie gesagt: Ich bin absoluter Laie und habe auch von HTML eigentlich null Ahnung. Deswegen wäre ich für eine detaillierte, einfache Schritt-für-Schritt-Beschreibung dankbar. Richtig super wäre natürlich mit Screenshot, damit ich sehe wo das nun genau hingehört. :) Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

sigmundmarx
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren