header_info_top
header_info_bottom
posts_top

RSS - Wer liest mit?

Hallo,

wie kann ich ausfindig machen, wer bzw. wie viele Leute meinen RSS-Feed abonniert haben?
Ich hab schon an Feedburner gedacht, aber irgendwie blick ich da nicht wirklich durch. Außerdem müsste ich ja dann meinen Feed umstellen... *grübel*


Und ist das:

(link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS" href="(% site.url %)index.rdf" /)

das gleich wie das:

(% site.metaAlternate %) ?

Das erste ist nämlich der von mir ergänzte Code im head-bereich vom Layout "bigview" und das zweite der original Code vom Layout "Grey boxes".

Gruß
Zorachen
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren