header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Verbesserung der Navigation

Guten Morgen allerseits,

ich bin mit zonebattler's homezone inzwischen sehr zufrieden, würde aber gerne meine LeserInnen noch besser bei der Navigation durch die Tagesbeiträge unterstützen:

Standardmäßig habe ich in der Tagesansicht oben ein Link »neuere Beiträge« und unten ein Link »ältere Beiträge«. Je nach Leserichtung ist das suboptimal, wenn einer nach dem Durchlesen eines längeren Artikels wieder ganz rauf scrollen muß, um zum nächstneueren Beitrag weiterzuschalten.

Aus Usability-Erwägungen heraus würde ich also ganz gern oben wie unten sowohl vorwärts als auch rückwärts weiterschalten können und das obendrein mit eingebundenen Player-Tasten. Etwa so wie in folgendem Demo-Screenshot:

Navigationsleiste

Das alles so hinzubasteln wäre kein Problem für mich, wenn ich denn das Skin fände, in dem das alles definiert ist. Kann es sein, daß ich da tatsächlich nicht rankomme?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren