header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Wie kann man die Abonnenten zurückbekommen?

Ich frage mich, wo alle meine früheren Abonnenten geblieben sind. Kann man da was machen? Ansonsten finde ich Twoday.net gerade durch die einfache Bedienung für viele gut. Ich wünsche mir nur, dass bei diesem Bloganbieter mal ein bisschen neue Frische reinkäme z. B. durch neues Design. Twoday.net liegt mir sehr am Herzen, sonst wäre ich nicht seit fast 10 Jahren dabei.
Ich wünsche allen hier noch ein frohes Neues Jahr und ich hoffe, dass ihr weiterhin bei Twoday.net mitmacht.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren