header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Blog archivieren 2

Ich habe meine 100 MB in den zehn Jahren aufgebraucht. Wahrscheinlich durch Bilder die ich damals noch nicht auf Flickr gespeichert hatte.
Wenn ich also nicht mehr zahle wird dann der Blog gelöscht?! Ich würde ihn aber gerne in ev. gekürzter Form stehen lassen. Ist das irgendwie möglich? Irgendwie kürzen? Wieviel?
Es gibt sehr viele twoday blogs, die seit x Jahren nichts mehr gebloggt haben und die trotzdem aufgerufen werden können.
Herzlichen Dank an Skydance für die Hilfe über all die Jahre:
Waltraut von siebensachen.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren