header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Export: „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten!“

In unregelmäßigen Abständen hab ich bisher Beiträge und Kommentare exporiert. Das hat immer gut funktioniert. Heute nicht mehr:

„Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten!“

(Ich hab ja immer schon gefunden, daß allgemeine Fehler die schönsten sind. *gg*)

Das einzige, was ich bemerkt hab: Beim Herumexperimentieren hab ich ein einziges Mal die Einstellung „Nur Beiträge, die seit dem letzten Export geändert wurden“ statt „Alle Beiträge exportieren“ verwendet. Damit hats funktioniert . bringt mir aber jetzt auch nix.

Kann es sein, daß ich einfach schon zu viel geschrieben habe? Der einzige Unterschied zwischen den beiden Varianten liegt ja wahrscheinlich in der Datenmenge, die verarbeitet werden muß, oder?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren